Unternehmen

Gemeinsam erschaffen wir die Zukunft der Landwirtschaft.

Kompetenter Familienbetrieb mit Rundum-Service

2006 von Thomas Steinkellner gegründet konnte sich unser Unternehmen rasch als zuverlässiger Landtechnik-Partner für örtliche Landwirtschaftsbetriebe etablieren.

Jahre später liegen uns unsere regionalen Kunden immer noch sehr am Herzen. Zusätzlich dürfen wir uns über das Vertrauen großer und auch internationaler Agrarbetriebe freuen. Fachkompetenz und Rundum-Service haben bei Steinkellner oberste Priorität

Steinkellner Landtechnik Thomas

Thomas Steinkellner

Geschäftsführung und Meister

Thomas Steinkellner

Geschäftsführer und Meister

Steinkellner Landtechnik Inga

Inga Steinkellner

Leitung Vertrieb und Finanzwesen

Inga Steinkellner

Leitung Vertrieb und Finanzwesen

Brigitte Reiter

Erstatzteilmanagement

Brigitte Reiter

Erstatzteilmanagement

Steinkellner Landtechnik Hannes

Hannes Köck

Landmaschinenmechaniker

Hannes Köck

Landmaschinenmechaniker

Steinkellner Landtechnik Franz

Franz Matzi

Techniker

Franz Matzi

Techniker

Steinkellner Landtechnik Michael

Michael Bischof

Techniker

Michael Bischof

Techniker

Steinkellner Landtechnik Matthias

Freigassner Matthias

Auslieferung

Freigassner Matthias

Auslieferung

Steinkellner Landtechnik Lukas

Lukas Rieser

Lehrling

Lukas Rieser

Lehrling

Steinkellner Landtechnik Thomas

Thomas Asprian

Lehrling

Thomas Asprian

Lehrling

Crew
Steinkellner

Video abspielen

Unsere Crew besteht aus motivierten und professionellen Mitarbeitern. Gerade in technischen Notsituationen können Sie rund um die Uhr auf unsere top ausgebildeten Techniker und erfahrenen Spezialisten zählen.

Steinkellner Landmaschinen